Am Kaiser-Wilhelm-Denkmal kehrt wieder Leben ein

Man kann nun nicht nur zu Fuß wieder jederzeit zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Die Straßensperrungen für Kraftfahrzeuge von 7-17 Uhr an der Kaiserstraße ist entfernt.

Seit Montag ist das Restaurant 1896 und der Kiosk wieder auf. Diese allerdings unter Auflagen (siehe Fotos).

Leben kehrt am Kaiser-Wilhelm-Denkmal wieder ein

Weiterhin geschlossen bleibt allerdings das Besucherinformationszentrum des Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL). Es muss noch geklärt werden wie die Öffnung unter Auflagen gewährleistet werden kann.

Auf dem Parkplatz sind wieder Gebühren von 9-18 Uhr fällig.
Wer also nach oder vor der Arbeit Kraft tanken will kann dies ohne Parkgebühren. Und es sei verraten ich war heute Morgen nicht alleine am Kaiser! Es scheint das auch andere den Ort nutzen den Akku zu laden.
Gemeint ist damit nicht den Helikopter der seinen Passagieren exklusiv den Kaiser auf Augenhöhe präsentierte.

13.05.2020